Ferienhaus „Plakias Exklusiv 1"

 

Träumen und Erholung pur! Das ist das Motto von dieser kleinen wunderschönen Ferienhausanlage über dem Meer oberhalb Plakias dem kleinen Touristenort an der Südküste Kretas. Die moderne Einrichtung, die wunderbar große sichtgeschützte Terrasse, der Pool, die himmlische Ruhe und natürliche dieser überwäligende Panoramameerblick lassen den Urlaub unvergesslich machen. Insgesamt gibt es 4 Objekte, gleicher Größe und Ausstattung,die von einander sichtgeschützt sind. Alle haben den gleichen  wunderbaren Meerblick. Die Ferienhäuser( Duplexhäuser) wurden 2017 im April fertiggestellt.Ein weiteres Chalet wurde 2020 hinzugefügt. Alle  verfügen über 1 Wohn-Esszimmer mit Schlafsofa und mit offener Küche, 2 Doppelschlafzimmer, 2 Bäder,einer Dachterrasse und einer Poolterrase  mit Terrassenmöbeln und Liegen..Wifi und Klimaanlage stehen zur Verfügung.

.

Zum nahen Toristenort Plakias sind es ca.2,9km entfernt .  Dort befinden sich Restaurants, Cafe's und Einkaufsmöglichkeiten.

Der nächste Sandstrand ist von der Anlage ca. 1,5 km entfernt.

 

 

Bewertung abgeben für Plakias Exklusiv 1
Bitte addieren Sie 8 und 2.