Ferienhaus „Canyamel"

Die schöne Villa Canyamel mit eigener Poolterrasse liegt nur ca. 300 m vom schönen Sandstrand von Canyamel entfernt . Von der Poolebene der Villa eröffnet sich ein herrlichem Blick auf den Strand und der Bucht von Canyamel. Die Villa liegt in ruhiger Hanglage und verfügt über 2 Ebenen. Auf der Eingangsebene befindet sich ein großer Wohn-Essbereich, 1 Bad, Küche und Zugang zu der 100 qm großen Poolterrasse mit Terrassenmöbeln, Liegen und Sonnenschirm. Eine Treppe führt hinauf zur 2. Ebene. Dort befinden sich 2 weitere Doppelschlafzimmer und ein Bad sowie eine Dachterrasse mit Blick auf die Poolterrase und ebenfalls auf den Strand und der Bucht von Canyamel. Einfach Ideal für Familien die eine persönliche Athomsphäre in einer Villa mit Pool nutzen aber auch einen Sandstrand zu Fuß erreichen wollen. Also noch einmal zusammengefaßt: 2 Doppelschlafzimmer sind jetzt mit Klimaanlagen ausgestattet worden,.

Villa mit Meerblick, eigener Pool, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Sandstrand der fußläufig zu erreichen ist.

Die Villa hat Wlan

 

C/2E8485/2017

 

Bewertung abgeben für Canyamel
Bitte addieren Sie 1 und 8.